OBS Aufnahme Problem?

1 Antwort

Es ist ärgerlich, dass du mit OBS dieses FPS-Problem hast. Hier sind einige mögliche Lösungsansätze:

  1. Stelle sicher, dass deine Videoeinstellungen korrekt sind und die richtige FPS-Zahl ausgewählt ist.
  2. Überprüfe, ob deine Grafiktreiber auf dem neuesten Stand sind, da veraltete Treiber Leistungsprobleme verursachen können.
  3. Schließe alle unnötigen Programme im Hintergrund, um sicherzustellen, dass OBS die volle Aufmerksamkeit deiner Hardware erhält.
  4. Experimentiere mit der Hardwarebeschleunigung in den OBS-Einstellungen, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben werden kann.
  5. Wenn nichts hilft, erwäge eine Neuinstallation von OBS, um mögliche beschädigte Dateien zu beseitigen.
Woher ich das weiß:Recherche
Freshlemonade96
Fragesteller

Ich habe alles neu installiert, alle Treiber sind Aktuell nichts hilft es scheint so als wäre eine Einstellung falsch, ich habe konstante FPS beim aufnehmen aber die sind halt sehr gering um die 20 rum doch die Vorschau ist perfekt bei der Aufnahme und auch die Statistik sagt was anderes (60)FPS. Meine Hardware ist gut und würde das locker aushalten, nichts ist überlastet.
Habe auch mehrere YT Videos geschaut nichts hat mir geholfen.