New Balance im Trend?

5 Antworten

Ich weiß nicht, ob es noch so ist, eine Zeit lang, galten New Balance als Symbol zur rechten Szene. Es war wohl die subtilere Variante der Springerstiefel.

jeomscan030
Fragesteller

Soweit ich weiss distanziert sich die Firma vor diesen rufschädigenden Ansichten.

ArniD  14.05.2024, 09:06
@jeomscan030

Die Firma ja, aber wenn eine Bevölkerungsgruppe das als "geheimes" Merkmal hat, ist es dennoch darauf zu beziehen. Aber wie erwähnt, keine Ahnung ob es noch so ist.

jeomscan030
Fragesteller
@ArniD

Ich habe sowas nur ein einziges Mal vor ein paar Jahren von einer verrückten Punkerin gehört sonst von keinem Menschen.

Ist mir bisher nicht aufgefallen, wobei es nach dem Schulalter auch nicht so viele Mitläufer gibt.

Ja, das nehme ich auch wahr. Das fing vor wenigen Jahren mit den 550ern an. NB macht zum Teil wunderschöne Sneaker.

Ja würde schon sagen, dass das wieder etwas im Trend ist. Bin 20 habe selbst welche und sehe es auch oft an anderen.

Ja, ich denke schon. Ich sehe zumindest auch oft junge Leute, die New Balances tragen, und man sieht öfters welche in Sneaker-Läden.