Nerven euch manchmal Ausländer?

8 Antworten

Von Experte Agamemnon712 bestätigt

Mich nerven manche Personen im allgemeinen. Ich achte dabei nicht darauf ob es Ausländer sind oder nicht. In den allermeisten Fällen weiß ich auch gar nicht ob es Ausländer sind weil ich ihre Ausweisdokumente nicht gesehen habe oder gefragt habe ob sie Ausländer sind.

Es geht, wenn sie nicht gut Deutsch können ist anstrengend.

Und wenn sie versuchen zu handeln, das ist hier nicht üblich.

Ja schon, aber einfach Menschen die keinen Respekt haben und keinen Anstand haben.

Müssen nicht Ausländer sein, können alle Menschen sein.

Natürlich!

Ich möchte dass mein Land deutsch bleibt!

Ja, genau so wie die Einheimischen. Alle Menschen können nerven.