Navi - Kürzeste oder Schnellste Route wählen?

5 Antworten

die schnellste ,bei die kürzeste route führt dich das teil durch die kaparten ,heißt jedes dörfchen,usw.ich habe gestern mal was( allerdings in routernplaner eingegeben, denke aber mal ziemlich identisch) kürzeste route waren dann 20 km,fahrtzeit 49 min.....schnellste ,23 km fahrtzeit 29 min

kommt darauf an, ob du Zeit hast. Wenn ja, dann die kürzeste Route, ansonsten die schnellste

In der Regel will man möglichst schnell am Ziel sein, also nimm die schnellste. Sonst schickt er Dich auf nahezu Luftlinie durch irgendwelche hohlen Gassen....

in der stadt die kürzeste, ausserhalb die schnellste...

Solange der Zeitunterschied nicht mehr als 15 Minuten sind, wähle ich immer die kürzere bei den Spritpreisen...