Nach SIM Aktivierung Nummer +4917600000000?

2 Antworten

Heißt im Prinzip nur, dass dein Handy deine eigene Nummer nicht weiß. Wenn es dich nicht stört, kannst du die Nummer so lassen. Ansonsten musst du halt in den Papieren nachschauen, was für eine Nummer du wirklich hast oder mal von deinem Handy jemand anderen anrufen, damit du deine Nummer siehst und sie in deinem Handy speichern kannst.

Ghcgbnj
Fragesteller

Danke:)

Wenn die richtige Rufnummer nicht vom Handy erkannt wird, kommt bei allen o2 Simkarten diese Rufnummer. Die gibt es aber nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby