Mücke?

Die Mücke sticht auch

4 Antworten

Mückenspray, Fliegenklatsche, Elektroschocker…

Oder Licht aus und sie zustechen lassen, dann gibt sie auch Ruhe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte privat Haustiere & bin oft in der Natur

Mückenspray? Oder lass halt länger die Lampe an und such nach der. Oder mach aus und warte bis du sie wieder hörst dann licht an und fangen.

Wie du sie fängst-einfach mit Hand oder mit Buch, vielleicht hilft auch desinfektionsmittel um sie knockout zu machen, dann killen

Mein größtes beileid

Diese Viecher sind fürchterlich und im Dunkeln kaum zu erwischen, manchmal verziehen sie sich, wenn man ein paar mal danach schlägt.

Ich achte darauf, daß die Decke mich so gut wie möglich bedeckt und zieh sie mir über die Ohren ... irgendwann schlaf ich dann ein.

Mermaiding
Fragesteller

In Sommer kann ich das leider nicht machen

Wenn Du ein Insektenspray hast, kurz sprühen, und Kopf unter die Bettdecke.

Oder wenn Du sie hörst, kurz in die Richtung, z. B. auf die Bettdecke oder den Arm schlagen, manchmal erwischt man die oder sie fliegt weg.