Motorradtuningteile finden?

1 Antwort

Baust du nicht zugelassene Teile an, wird dir die Weiterfahrt aufgrund fehlender Betriebserlaubnis untersagt. Dein Modell ist noch neu und es wird einige Monate dauern, bis Teile auf den Markt kommen.

Music36
Fragesteller

Hmm das ist ja blöd kann man ich mir ja nichtmal einen kurzen kennzeichnenhalter montieren oder andere Blinker montieren😞

WECoyote  02.05.2024, 12:53
@Music36

Blinker sind universal und haben eine eNummer. Kennzeichenhalter brauch gar nichts.

Music36
Fragesteller
@WECoyote

Ah okay cool. Was wäre denn mit einem anderen Windschild, Lenkerenden(Gewichten) anderen Griffen anderen Fußrasten etc. Oder anderen Spiegeln.

WECoyote  02.05.2024, 13:01
@Music36

Windschild - ABE

Lenkerenden - nix

Spiegel - eNummer

Fußrasten - ABE

Griffe - nix

Die ABE muss für genau dein Modell inkl. Baujahr ausgestellt sein.