Mögt ihr Deutschen gerne Hot Saucen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein ist mir zu Scharf 45%
Ja schon sehr oft! 32%
Ja aber sehr selten 14%
Anderes 9%
Nein verwende lieber Maggi 0%

13 Antworten

Ja schon sehr oft!

Texikana Salsa und Hot Tomato sind immer in ausreichender Menge Zuhause.

Ich mag die Saucen auf meinem Steak.

Hab noch was leckeres in meinem Regal gefunden. War ein Tip von Mutti.

Bild zum Beitrag

Schön scharf.

 - (Deutsch, Deutschland, Amerika)
Nein ist mir zu Scharf

Ich mag lieber aromatisch-scharfe Saucen wie z.B. die sweat Chili Sauce von Kania im Lidl - gibt es aber nur selten zu kaufen

Anderes

Scharf ist o.k. , wenn es passt und wenn es den Geschmack der Speisen unterstützt, aber nicht komplett überlagert.

Ich habe eine ganze Batterie diverser scharfer Würzsoßen und -Pasten im Schrank, aber die werden eben sehr gezielt und dosiert eingesetzt.

Nein ist mir zu Scharf

Bin dafür zu empfindlich, was Schärfe angeht

Ja schon sehr oft!

Aber eigentlich nur Tabasco. Und zum Würzen natürlich auch Maggi Würze aus der Flasche, nicht scharf aber lecker. War früher aber mal besser, ist sehr wässrig jetzt und hat am Geschmack verloren.