Mit 13 am Wochenende ins Bett?

7 Antworten

13 ist 13. Egal wie groß oder klein sie ist. Würde aber durchaus 22:30-23 Uhr sagen. Am Wochenende soll man auch mal etwas lockerer sein

Kleinemaus3394
Fragesteller

Dann wird sich bestimmt eine freuen wenn du auf eine aufpassen würdest

Am Wochenende dürfte sie solange aufbleiben wie sie will.

Ich würde es abhängig machen, was am nächsten Tag geplant ist und wenn man aufstehen muss. Man sollte in dem Alter 7 bis 9 Stunden schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 Jahre Babysitter

Mit 13 musste ich in der Woche um 21 Uhr und am Wochenende um spätestens 22:30 ins Bett gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

22 Uhr am Wa es Egal gewesen