minecraft kaufen?

3 Antworten

1. Wenn du es dir auf deinem IPhone kaufst kannst du es auch auf deinem Ipad downloaden (muss halt nur der gleiche Acc im App store sein)

2. Ich glaube du kannst mit einem Gutschein dir das kaufen. Aber weiß es auch nicht genau.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Hallo,

wenn ich das Spiel auf dem Handy z.B gekauft habe aber auf dem Tablet spielen will?

Wenn du die Bedrock auf deinem Handy und auf deinem Tablet haben willst musst du es dir zweimal kaufen, also für jedes Gerät einzeln.
Wenn du dir Minecraft für mehrere PCs/Laptops kaufen willst musst du dich bei den Geräten nur mit dem gleichen Microsoft Konto anmelden.

Und ich checke auch gar nicht, wie ich das kaufen kann, weil ich bin halt unter 18, habe aber einen Paypal Account

Für Paypal muss man 18 sein. Steht in den Nutzungsbedingungen.

und brauche aber einen IBAN oder eine Kreditkarte, was ich obviously beides nicht habe.

"obviously" ist das Definitiv nicht. Ich hatte mit 13 schon Zugriff auf meine Kreditkarte.

Geht das denn mit nem Apple Gutschein und wenn ja wie hä?

So kannst einen Apple Gutschein einlösen:

  1. Suche den 16-stelligen Code auf der Rückseite der Karte. Bei einigen Geschenkkarten musst du das Etikett möglicherweise abziehen oder vorsichtig abkratzen, um den Code zu sehen.
  2. Öffne die App Store-App.
  3. Tippe am oberen Bildschirmrand auf die Anmeldetaste oder dein Foto.
  4. Tippe auf „Geschenkkarte oder Code einlösen“. Wenn „Geschenkkarte oder Code einlösen“ nicht angezeigt wird, melde dich mit deiner Apple-ID an.
  5. Tippe auf „Kamera verwenden“, und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn du Probleme beim Einlösen der Karte hast, tippe auf „Enter Code Manually“ (Code manuell eingeben), und befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm.
  6. Tippe auf „Einlösen“.

Ich gehe mal davon aus, dass du deine Apple-ID nicht hast und daher kannst du das nicht mit einem Apple Gutschein machen. Außerdem, wenn deine Eltern dein iPhone gut eingestellt haben, dann müsstest du ihnen sowieso eine Anfrage schicken.

Also geh doch einfach zu deinen Eltern und frag sie, ob sie es für dich kaufen können!

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
Feuersturm622
Fragesteller

Ich habe meinen Vater schon gefragt, aber der möchte das nicht machen. Also er erlaubt es mir halt, aber ich soll das selber hinkriegen 🫠

Möcntest du die Bedrock Edition am Handy/Tablet kaufen, die Bedrock Edition am Laptop/PC & Java Edition?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Feuersturm622
Fragesteller

Ehm auf dem Handy/Tablet