Liebt ihr Musik?

13 Antworten

Ja ich liebe Musik. Vorallem weil es mir Mentalisch auch hilft. Meistens wenn ich jogge oder Zeit für mich brauche. Es hilft mir vom Alltag und vom Stress abzuschalten. Bei manchen Songs fühlt man sich einfach nur wohl und man vergisst dann einfach all die Sorgen und Probleme.

LG Torstensohn

Sogut wie immer, wenn es möglich ist.

Zuhause, im Zug/Auto , manchmal in der Schule ,wenn ich Freistunde habe...

Und wieso, weil es einfach Spaß macht und man gute Laune bekommt. Außerdem ist es zum abtauchen und entspannen super. Bei manchen Songs vergisst man einfach alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache(MV/Chor) und höre täglich Musik. Momentan Musik als LK

Jetzt, im Wohnzimmer, weil ich Lust drauf habe.

Nein aber ehrlich, eigentlich ständig und überall. Ich bin ein großer Fan von Musik, ich höre viel lieber Musik als beispielsweise Filme zu gucken.

BlauRoteLilien
Fragesteller

Same🤭 ich liebe Musik auch über alles höre tatsächlich grade auch Musik

Definitiv.

  1. immer wenn ich Lust dazu hab und die Zeit da ist. In jedem Fall aber jeden Tag.
  2. Immer da wo ich gerade bin. Ich nutze Spotify und zuhause steht bei mir auch ein Schallplattenspieler rum.
  3. Weil Musik Einfluss auf die Gefühle und das Wohlbefinden hat. Musik hilft mir verstanden zu werden und Gedanken zu verarbeiten. Genauso ist es aber auch ein netter Zeitvertreib. Musik schweißt zusammen und schafft Erinnerungen.
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Immer, überall und weil ich es brauche, ich kann durch Musik runterfahren und Gedanken und Gefühle verarbeiten, Stille macht mich nervös. Musik hilft mir in meinem Leben. Es macht alles angenehmer und einfach besser.

LG MagdaLove