Lebenslauf Durchschnitt?

4 Antworten

Du brauchst Deinen aktuellen Notendurchschnitt im Bewerbungsschreiben nicht zu erwähnen. Es genügt, auf das bevorstehende Abitur hinzuweisen.

Wenn Du das Abitur geschafft hast, fügst Du das Abi-Zeugnis den Bewerbungsunterlagen bei.

Du fügst doch eh' dein letztes Zeugnis als Anlage bei, dann erübrigt sich eine zusätzliche Angabe vom Notendurchschnitt...

Gruß siola55

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas kommt weder in den Lebenslauf noch ins Anschreiben. Hierfür legst du ja deine Zeugnisse der Bewerbung bei.

nein. Die meisten sind eh gefaked. Siehe Politiker