Kumpel kauft mir Tshirt nach?

5 Antworten

Das ist mir auch schon passiert und ich habe andererseits ein ähnliches Paar Sneakers wie ein Freund gekauft, nachdem er diese Schuhe so gelobt hat und sie auch optisch schick aussehen. Ist alles nicht so schlimm :-). Versuche es so zu sehen, dass dein Kumpel dich als eine Art Stylingvorbild sah. Mir ging's mit ca. 14 auch so - ein Freund trug ein Shirt, das aussah wie ein dunkelblaues Kurzarm T-Shirt über einem weißen Langarmshirt und dreimal dürft ihr raten, welches Shirt ich wenig später selber gekauft habe und wie cool damals im Oktober 2004 dieses Gefühl war ;-). Irgendwie denke ich auch, dass es in der Jugend normal so ist.

Finde ich o.k. Meine Freundin und ich haben tatsächlich auch dasselbe Kleid. Mir macht es noch nicht mal etwas aus, wenn wir es beide anhaben.

Bei einem T-Shirt finde ich es nicht schlimm

find ich nicht schlimm. es haben ja noch zig andere das shirt gekauft.

Ist doch egal, soll er doch machen, das heißt höchstens, dass er das Shirt, was du gekauft hast, gut findest.