Kündigung wegen zu vieler Fehltage?

3 Antworten

Frag doch mal nach.

Wenn du wegen der chronischen Mandelentzündung ein ärztliches Attest hast, sollten diese 31 Tage nicht weiter tragisch sein.

Allerdings kommt es auf die Bedingungen an, ob sie dir den Platz noch geben oder nicht.

Einfach nachfragen, Vertrag unterschreiben und loslegen. Wenn du bewiesen hast, dass du fähig bist, werden sie dich bestimmt nehmen.

Frag die Leitung. Dass Leute, die in Kitas anfangen im Anfang oft krank sind, ist nicht neu.
Was deine Mandeln angeht: was sagt der Arzt denn? Wiederholt sich das?

Das Problem ist einfach zu lösen: Lass dir deine Mandeln entfernen.