Kostet es mich Geld, wenn ich auf meinem Handy von Festnetz aus angerufen werde?

4 Antworten

wenn ihr beide in Deutschland wohnt kostet es nur sie was wenn sie keine Flatrate hat den minutenpreis des Anbieters. bei Wohnsitz im Ausland kommen auf euch beide gebühren, für den angerufenen weniger als für den anrufer

moritz157
Fragesteller

wir beide kommen aus nürnberg, ich bin dann aber in köln........... habe ich das richtig verstanden dass nur sie etwas zahlt wenn sie mich mit dem festnetz auf meinem handy anruft?

weil ich meine es ist ein anruf auf dem handy vom festnetzt

bitte um nochmalige antwort

Ryan167  29.05.2013, 18:18
@moritz157

weil ihr beide in Deutschland wohnt kostet es nur sie es den minutenpreis des Anbieters, wenn sie keine Flatrate hat

Nein, dich kostet es kein Geld aber Sie

moritz157
Fragesteller

vielen dank für die antwort.. ich werde es meiner freundin sagen ... das wird ihr egal sein.... liebe hat keinen preis :)

Wenn deine Freundin auch in Deutschland wohnt zahlt nur sie die Gebühren...du zahlst als Angerufene nichts in diesem Fall...