Kommt der krieg nun bald nach Deutschland?

7 Antworten

Nein sehr unwahrscheinlich

Nein, ganz sicher nicht

Wozu wurde die Frage erneut veröffentlicht? Sie wurde doch bereits ausreichend beantwortet.

Wie sollte wohl der Krieg aus Israel hierher kommen, mitten nach Europa?

Zudem hast du schon eine ähnliche Frage, in Bezug auf einen Weltkrieg gestellt.

Selbst wenn ein Krieg käme, was bringt dir dieses Wissen? Du könntest doch nichts daran ändern.

Also noch mal; es wird in Deutschland in absehbarer Zukunft keinen Krieg geben!

Die nächste Frage dieser Art wird gemeldet.

Nein.

Aber es kann alles passieren. Ich wünsche der Welt alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In deinem Kopf ist bereits Krieg,weil du es zulässt und dir den Krieg in den Kopf pflanzen lässt,egal wo du dich geografische befinden magst ... .

Mein Tip:

Nachrichten ausschalten,dann wird auch der Krieg in deinem Kopf abgeschaltet und damit deine Angst .

Dieser Krieg geht mich und dich nichts an,ebensowenig wie der Ukraine Krieg .

Und kein Toter wird lebendig wenn man dir damit dein Leben so vergällt .

Dieser Krieg und jeder Krieg findet auch statt wenn wir uns damit nicht befassen.

Also rette dich wenigstens selbst .

Ich habe selbst sehr lange gebraucht um das zu kapieren.Und hoffe du wirst von meinen Lenenslangen Erfahrungen jetzt profitieren.

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung