Die Spd will Frieden sichern bei Europa wahl. Doch wie geht das?

13 Antworten

Für den Krieg in der Ukraine ist allein die russische Führung verantwortlich. All jene, die von der Ukraine wollen, dass sie verhandelt, wollen nichts anderes, als dass Russland diesen Krieg gewinnt.

Feigheit ist keine sinnvolles Mittel den Frieden zu erhalten oder zu schaffen.

Zwischen SPD und Wählen fehlt die Vorsilbe "ab".

"Die SPD ist für den Ukraine Krieg und den Gaza Krieg mit verantwortlich."

Das ist einfach völliger Blödsinn.

Obelix9110  03.05.2024, 08:57

Das ist völlig richtig, dass SPD verantwortlich ist.

Dorabella824560  03.05.2024, 10:44
@Obelix9110

Verantwortlich für den Ukraine- Krieg? Nein, dafür ist nur Putin verantwortlich, dem die SPD, so wie ganz Deutschland und der Rest der Welt, vollkommen gleichgültig ist.

Verantwortlich für den Gaza- Krieg? Nein, das ist die Hamas, die mit Sicherheit nicht weiß, wer oder was die SPD überhaupt ist.

Apfel390  11.05.2024, 00:16
@Obelix9110

Ne das ist komplett falsch, die SPD kann nicht einfach irgendwas allein entscheiden 😄

Somename784  09.05.2024, 18:33

Das ist kompletter Blödsinn

Nicht nur die SPD, sondern auch die Grünen wie unsere Außenministerin sollten sich heraushalten, sie bringen Deutschland immer mehr in Gefahr in einen Krieg zu landen.

Das Wahlplakat zeigt einmal mehr die Realitätsferne der SPD-Führung. Glauben die ernsthaft, dass das Abbilden von Scholz, der unterirdische Zustimmungswerte in D hat, hilfreich ist, für den Europawahlkampf?

Obelix9110  03.05.2024, 08:59

Das habe ich mir auch gedacht. Mich hat das Plakat richtig abgeschreckt die SPD zu wählen. Einen blöderen Slogan kann man gar nicht auf ein Plakat schreiben.