Könnt ihr eher gut kochen oder eher gut backen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Kann eher gut kochen 41%
Kann eher gut backen 21%
Kann beides nicht 21%
Kann beides 13%
Ich lerne zurzeit kochen/backen 3%
Andere Antwort 3%

17 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Kann beides

Ich kann beides sehr gut aber mein Fokus liegt besonders auf dem Backen. Ich liebe es für meine Herzensmenschen wenn ich sie treffe oder sie mich besuchen zu Backen. Für unterwegs Kleingebäck und für Zuhause dann gerne Kuchen und Torten. Ist ein sehr großes Hobby von mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann eher gut kochen

Ich koche jeden Tag für mich selbst. Es ist jetzt zwar nicht auf Sterneniveau, aber ein paar einfache und leckere Gerichte habe ich drauf.

Backen lerne ich noch. Ich habe schonmal verstanden, dass man bei Ober-Unterhitze nur ein Blech in den Ofen schieben sollte (nachdem ich ein Blech mit von oben verbrannten und eines mit von unten verbrannten Keksen aus dem Ofen geholt habe xD). Dafür kriege ich ganz passable Brötchen gebacken.

Kann beides

Ich kein Chefkoch aber für mein alter nicht schlecht. Bin 16... 😅 Liebe es auch zu kochen und zu backen.

LG ☁️

Kann eher gut backen

Ich backe gerne und sehr gut sowohl Kuchen wie auch Torten. Ich orientiere mich dabei an alten Rezepten von meiner Oma, die sind weniger süß und ausgewogener als diese ganzen Trendbackwaren.

Woher ich das weiß:Hobby
Kann eher gut backen

Hii,

Backen kann ich richtig gut,aber Kochen is eher nd so meins.😂☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪