Keine Stromrechnung bekommen seit 2 Monaten (n-ergie)?

5 Antworten

Aha, ich krieg nur einmal im Jahr eine Rechnung fürs ganze Jahr geteilt durch 10 MOnate ( wir müssen nur von März bis Dezember zahlen.) und wenn man da im Verzug ist, bekommt man erst mal eine Zahlungerinnerung und dann noch mal eine und dann keine Ahnung wird der Strom nach 2 Monaten gesperrt oder so.

kosmatic
Fragesteller

wurde extra gesagt ich bekomm sie jeden monat deswegen mach ich mir ja sorgen. hab auch schon darüber nachgedacht das sie alle drei kommt aber ich habe extra gesagt jeden :D

also, irgendwann kommt die rechnung schon noch....ich würde sie zahlen sonst haste nur ne große summe auf schlag zu begleichen

warum, bekommst du monatlich eine?bei mir nur einmal im jahr,sonst monatsabschlag.würde mir keine sorgen machen die melden sich,es kann auch der brief verlorengegangen sein

Vergessen werden die dich bestimmt nicht. Würde an deiner Stelle mal dort anrufen.

frage dort nach ansonsten musst du nachzahlen