Keine Lust mehr auf Freunde?

1 Antwort

Ey das ist voll okay dass man manchmal einfach lieber alleine chillt. Vllt sprichst du mit deinen Freunden die einbisschen closer sind darüber und vllt hilft das damit sie dich besser verstehen und du dich aber teilweise trotzdem noch triffst auch wenn du eine Zeit durchmacht in der dir das eigentlich nicht so passt.

Ich rede nur von Erfahrung weil ich auch mal aufgehört habe mich zu treffen und irgendwann mich sehr lange mit niemandem getroffen habe was mir zwar gutgetan hat, ich aber auch irgendwie den Umgang mit fteundschaft verlernt habe weißt du wie ich mein