Kann mann 5 monitore (2 hdmi, 1 displayport) an einem pc (2 hdmi, 1 displayport) anschliessen und nutzen so das die 5 monitore eins wären?

2 Antworten

Ja klar geht das aber wie safur schon sagte sollte deine Graka das auch verkraften. Was haste denn vor? ^^

iZiKreuzberg
Fragesteller

Streamen, hatte ich bis nun immer mit 2 monitore ob es weitere 2 oder 2 verkraften würde ? Habe nämlich überlegt doch nicht 5 sondern 4 anzuschliessen an dem streaming pc und der 5. Kommt zum gaming pc als 2. Monitor