Kann man nach der Schöpfungsgeschichte nach Transhumanist sein?

2 Antworten

Wenn man das zu Gott stellt, denke ich mal schon. Immerhin ist ja für die Gläubigen, alles von Gott gegeben. Entsprechend auch unsere Enwicklung über die Jahrtausende. Ich weiß nur nicht, ob Transhumanisten wirklich die nächste Entwicklungsstufe des Menschen sein werden.

Je nach Definition könnte ich mich schon als Transhumanisten bezeichnen. Ich habe einen kleinen Computer im Kopf implantiert,