Kann man zu viel sein?

EliPin2007  30.04.2024, 23:59

Zu viel was?

Julitschka1309
Fragesteller

Zu viel für andere, zu laut , zu mitteilungsbedürftig,zu anstrengend... selbst, wenn man selbst, sensibel ist

4 Antworten

Für manche Menschen vielleicht. Aber du solltest dich nicht an anderen orientieren. Wenn du etwas möchtest, dann tu es auch. Egal was andere denken oder sagen. Sei du selbst und verstell dich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Wichtig ist dein "ICH". Was andere meinen und sagen ist nicht unwichtig, aber die Entscheidung fällst du, denn es geht um dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Ja kann man.

Klar, zu viel geschminkt zB.

IVI

Julitschka1309
Fragesteller

Mein ich nicht, aber ja schon ... ich schminke mich nicht