Freund bei Frisur mitentscheiden lassen?

15 Antworten

Er dürfte nicht über meine Frisur entscheiden, aber ich würde ihn schon vorher nach seiner Meinung fragen, wenn ich mich nicht zwischen mehreren Frisuren entscheiden könnte, die mir gefallen. Würde dann auch in der Familie fragen und Freunde und dann eine Entscheidung für mich treffen.

Die Entscheidung triffst natürlich am Ende du alleine. Aber es ist auch okay wenn deinem Freund die Frisur nicht gefällt und er dir das sagt. Das kannst du in deine Entscheidung jetzt mit einfließen lassen.

Ich würde mir vermutlich keine Frisur schneiden oder färben lassen die mein Freund unattraktiv findet. Aber eher weil ich mich mit dem Wissen selbst wohl nicht mehr so wohl mit der Frisur fühlen würde und mir sowas ohnehin nicht so wichtig ist.

Wenn dein Freund da wiederum richtig Druck macht und dich bevormunden will oder meint dir das verbieten zu können würde ich ihn definitiv in seine Schranken weisen und mir überlegen ob ich da den richtigen Typen habe

Wie wichtig sind dir Meinungen anderer, wie wichtig dein Freund? Spiele durch, was wäre, wenn er dich ablehnt, nur weil du dir die Haare hast anders machen lassen..

Spürst du, dass dich das verletzt, dass du lieber bleiben willst, wie du bist und doch innerlich den Wunsch nach Veränderung fühlst?

Manche Träume lassen sich nie umsetzen, manche werden zu Albträumen, wenn man sie verwirklicht...und Entscheidungen können genauso falsch wie genau richtig sein.

Letztendlich ist es dein Kopf und nur du triffst einen Entschluss und veränderst dich.

Tue, was du möchtest und zeig dich stolz im neuen Look. Dein Freund wird vielleicht überrascht sein, sich gewöhnen müssen, aber wenn er dich liebt als Persönlichkeit steht er zu dir.

Andere werden immer etwas zu bemängeln haben oder dich schief anschauen, daran musst du dich gewöhnen. Sich aber abhalten zu lassen aus Angst wäre schade und der falsche Weg.

Üner seine Meinung würde ich ihn schon fragen, aber letzten Endes ist es die Entscheidung von einem selbst, welche Frisur man haben will.

Ich würde ihn nach seiner Meinung fragen, vielleicht hätte er sogar eine Idee was mir gut stehen würde. Im Endeffekt entscheide ich aber was ich tue, ob's dem Partner gefällt oder nicht.