Kalifat-Demo Hamburg: Müsste Kritik an den politischen Islam nicht eigentlich die logische Folge des Linkssein sein?

Velbert2  02.05.2024, 11:49

Welches Geheimtreffen?

Lobsang2024
Fragesteller

Das zwischen Leuten von CDU, AfD u weiteren, bei der das Wort ,,Deportation" zuerst gefallen, aber dann doch nicht gefallen ist.

6 Antworten

Die LInksbewegung ist die letzten 100 Jahre groß geworden mit dem gar nicht so dummen Motto: "Krieg den Palästen, Friede den Hütten".

Die Linksbewegung und damit der Staat gehen jetzt zugrunde mit dem völlig verkorksten Motto "Krieg den Deutschen, alles für die Anderen".

Weil die Demonstration den Gazastreifen betraf. Auch das Schild mit dem Kalifat war auf den Gazastreifen gemünzt. Da sollte es errichtet werden.

Zudem verstehen auch diese Demonstranten etwas von Werbung. Ein paar Schilder, die verschieden interpretiert werden können und schon ist man im Gespräch über längere Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lobsang2024
Fragesteller
Weil die Demonstration den Gazastreifen betraf.

Nein, du verbreitest Fake-News. Das war auf Deutschland bezogen. Selbst ZDF-Heute (allerhöchste journalistische Qualitätsstandards) hat das geschrieben.

Kalifat-Demo Hamburg: Müsste Kritik an den politischen Islam nicht eigentlich die logische Folge des Linkssein sein?

So ist es. Auch wenn einige sich da schwer tun. Ich bin Links und diese Islamisten sind Rechtsextrem natürlich sind das Feinde unserer freiheitlichen Ordnung.

Doch da war nichts.
Wo waren die Demokraten, die zu Mio. nach bekanntwerden der ,,Geheimtreffen" auf die Straßen liefen?
Wo waren Antifa u. ä. Bewegungen?

Der Staat kümmert sich da schon drum.

Hand aufs Herz.. was wäre hier los, wenn 1100 Rechtsextremisten für die Abschaffung der Demokratie demonstriert hätten?

Die Nazis haben allerdings anders als Islamisten eine Realistische Chance zur Machtergreifung, haben sie ja schon mal gemacht und in Thüringen ist nicht die Kalifat für Deutschland in den Umfragen die Stärkste kraft sondern die Rechtsextreme AfD.

Und wo zum Geier war Gondor, als Westfold fiel?

In der Stadt Osgiliath musste Gondor die Mächte Mordors abwehren. Außerdem hat Rohan nicht um Hilfe gebeten wie sollte Gondor dann davon bescheit wissen dass die da Probleme haben?.

Weil sich Antifa und andere Linke immer nur dann etwas trauen, wenn sie sicher sind, dass sich die Gegenseite an Recht und Ordnung hält. Deswegen zetteln die auch so gerne Randale mit der Polizei an.

Bei Gegnern, die sich wehren würden, haben Linke sich noch nie etwas getraut. Die haben einfach Angst vor aggressiven Muslimen und bleiben deshalb schön brav zuhause.

Oder sie zerstören Sachen. Das haben Antifa und Konsorten immer schon am liebsten gemacht und Sachen wehren sich ja auch nicht.

Lobsang2024
Fragesteller

An der Unterstellung ,,Gratismut" scheint wirklich was dran zu sein.

Familiengerd  07.05.2024, 09:56

Was für eine bescheuerte Polemik!

jsch1964  07.05.2024, 21:01
@Familiengerd

Typisch, wenn die Botschaft nicht gefällt oder nicht widerlegt werden kann, dann wird der Überbringer der Botschaft beleidigt.

Welche Gruppierungen benutzen wohl am liebsten solche Taktiken?

Familiengerd  07.05.2024, 22:19
@jsch1964

Was muss man bei diesem rechtsindoktrinierenden Blödsinn denn widerlegen?

Ich vermisse bei Dir zwei Vokabeln, die ihr doch so gerne benutzt: "Gutmenschen" und "Gratismut".😂

dann wird der Überbringer der Botschaft beleidigt.

Was für eine Beleidigung denn? Und welche Botschaft?

Ich habe nur Deine Aussage als "bescheuerte Polemik" bezeichnet, nicht Dich als "bescheuerten Polemiker"!

Bei Gegnern, die sich wehren würden, haben Linke sich noch nie etwas getraut.

Das ist historisch schlicht und einfach falsch.

Und wenn Du schon so idiotisch und pauschal über "die Linken" herziehst, wie sieht es da mit "den Rechten" aus? Die haben auch immer gerne Bürger zusammengeknüppelt, wenn die wehrlos waren und sie selbst in der Überzahl - weiter will ich gar nicht gehen, weil es sonst heißt, man würde immer "Rechte" und "Nationalsozialisten" in einen Topf werfen.

Ziemlich doof, solche blödsinnigen Verallgemeinerungen, nicht wahr?

jsch1964  08.05.2024, 00:20
@Familiengerd

Du hast mich und die Welt wahrhaftig durchschaut. Ich erkenne Deine überlegene Weisheit an und verbeuge mich in Demut vor Dir.

Es fällt den Links-Parteien natürlich schwer, plötzlich zu gestehen, dass der Islam - der militante Islam - vielleicht doch nicht so harmlos ist, wie sie es bisher dargestellt haben.

1.000 ist nicht viel. Doch die Studie des Bundestages 2007 und andere Umfrageergebnisse zeigen, dass Hunderttausende Gesinnungsmässig zumindest in der Nähe dieser Demonstranten liegen. Gewalt gegen Ungläubige (Juden, Christen, Atheisten) zustimmen, wenn es die islamische Gemeinschaft es von ihnen verlangt.

Die Leitfiguren der Linken werden sich dann kritisch äussern, wenn in der Basis eine deutliche Veränderung in Richtung Islam- und Ausländerfeindlichkeit zu erkennen ist.