Ist soja soße ala maggi vegan?

3 Antworten

Also sojasauce hat mit Maggi praktisch gar nichts gemeinsam. Außer dass du beides zum Würzen nehmen kannst.

Persönlich mag ich sojasauce definitiv lieber als Maggi und sojasauce kommt bei mir auch an fast jedes Gericht.

An veganen lieblingsrezepten habe ich auch eindeutig zu viele. Angefangen bei ganz klassisch Gemüsepfanne, Ofengemüse, gefülltes Gemüse, Salate, gemüsesuppen, falafeln mit Dip, bis hin zu veganisierten Gerichten wie Spaghetti Bolognese, Nudeln mit Pesto, Aufläufe, Gyros mit Pommes, Burger, Pizza, Reisbowle, usw usw.

Da gibt es einfach viel zu viele Gerichte die ich gerne koche, vor allem weil ich ausschließlich vegan koche und dabei auch sehr abwechslungsreich.

Hallo Du,

ja, die Sojasosse von Maggi ist vegan.

Inhaltsstoffe:
Wasser, Zucker, Sojabohnen, Weizen, Salz, Kaliumjodat

Ich beziehe mich auf diese Soße.

Bild zum Beitrag

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe seit 12 Jahren vegan
 - (Fleisch, vegan, Vegetarismus)

Sojasauce ist vegan, früher war Maggi das nicht, aber heute.

iQhaenschenkl  29.04.2024, 14:35

Wann war Maggi nicht vegan? Was war denn da drin?