ist schlimm?

2 Antworten

Nein, mach dir keine Gedanken darüber. Was soll daran so schlimm sein, dass du einen Dürüm gegessen hast? Es mag ungesund sein, aber denkst du wirklich dass du bei diesem einen Mal jetzt zunehmen wirst? Raff dich mal und werd diese Gedanken los. Sonst begibst du dich noch auf den Weg bald Magersüchtig zu werden wenn du dir schon solche Gedanken machst..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen

Wtf was soll daran ungesund sein junge du kannst alles essen was du willst solange du unter deinen kcal bleibst, genug proteine isst und nd zu viel zucker

sosotakemypain8
Fragesteller

Ok wtf chill bisschen