Ist es im Mai bei 25 Grad okay, im See schwimmen zu gehen?

5 Antworten

Das kannst du doch ganz alleine entscheiden. Wenn dir das Wasser nicht zu kalt ist, mach es.

Warum denn nicht? Es gibt auch Leute, die Eisbaden gehen, da kannst du dich auch im kalten Wasser erfrischen wenn es draußen warm ist.

Für mich wär's ok.

Wir baden ab 16° Wassertemperatur an. Die 25° reichen mir auch.
Man sollte sich aber im Wasser bewegen, also schwimmen, und nicht nur rumdümpeln. ; )

Je nach dem. Im Neoprenanzug würde ich sagen ja. Einfach so eher nicht.