Ist euer Vater streng mit euch?

8 Antworten

Kann es sein, dass du neidisch bist auf deine Schwestern, weil sie vielleicht mehr dürfen als du?

Du hast sehr veraltete Vorstellungen. Ein Mann oder Vater muss heute nicht mehr streng sein. Heutzutage zählt Einfühlungsvermögen, Verständnis und Empathie. Strenge und Beschützerinstinkt sind nicht mehr so gefragt.

Mein Dad ist nach Portugal ausgewandert.

An deiner Stelle wäre ich froh, dass du überhaupt einen hast.

Betelgeusi
Fragesteller

Dein Vater mochte dich nicht oder wie?

AzubiSovielZeit  15.05.2024, 10:00
@Betelgeusi

Ach was, er wollte einfach raus aus Deutschland in die Sonne. Und da hat er seine Kinder allein gelassen. Das war vor 2 Jahren, ich war da 15

AzubiSovielZeit  15.05.2024, 10:23
@Betelgeusi

Hahaha süß wie du versucht hier ein auf cool zu machen. Da er mich aber öfters anruft weiß ich dass das nicht stimmt. Ich glaube eher deiner hat dich nie geliebt, was auch der Grund dafür ist warum die so geworden bist.

Deine Schwestern sind volljährig. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Giwalato

Betelgeusi
Fragesteller

Ja und wenn die beide heute vergewaltigt oder ermordet werden was dann??

Rendric  15.05.2024, 10:07
@Betelgeusi

Das würde dein Vater auch nicht verhindern. Außerdem warum sollten sich Frauen oder potentielle Opfer einschränken und anders benehmen, wenn andere die Übeltäter sind. Völlig falscher Ansatz. Täter haben niemanden zu vergewaltigen und zu ermorden. Frauen sind nicht dafür verantwortlich, was andere tun.

sleepingbeautyy  15.05.2024, 10:07
@Betelgeusi

Auch bei einem strengen Vater kann sowas passieren. Was hat das eine mit dem anderen zu tun???

Deine Schwestern sind volljährig und haben ein eigenes Leben

XD vllt solltest du erstmal erwachsen werden

Betelgeusi
Fragesteller

Bin ich bereits lieber Christoph

TinaChris123460  15.05.2024, 10:01
@Betelgeusi

Im Kopf scheinbar nicht ^^ mit 18 hab ich 50 km von meinen eltern entfernt gewohnt. Da haben Eltern NICHTS mehr zu melden oder streng zu sein. Komm mal im realen Leben an

Betelgeusi
Fragesteller
@TinaChris123460

Ja man sieht doch euch deutschen sowas an deswegen werden bei euch die Mädels und Jungs mit 15 Eltern.

TinaChris123460  15.05.2024, 10:05
@Betelgeusi

Wohnst du in deutschland? Dann beschwer dich nicht über "uns deutsche" 👆🏻

Komm aus deiner möchtegern Babo Bubble raus und kümmere dich um deinen Kram, anstelle um die "Erziehung" deiner Schwestern.

Betelgeusi
Fragesteller
@TinaChris123460

Zum Glück lebe ich nicht in Deutschland

Es sind meine Schwestern meine Familie es ist meine Pflicht um sie zu sorgen

TinaChris123460  15.05.2024, 10:09
@Betelgeusi

Dann ist ja alles tutti. Dann frag doch Leute aus deinem Land, aber erwarte von "uns" deutschen/Österreichern/Schweizern und weiteren Ländern in denen das anders läuft, doch keinen Zuspruch 🤷‍♀️

Wir leben nicht so 👆🏻 hier ist volljährig nun mal volljährig und auch mündig ohne den Segen der Familie für alles haben zu müssen 🤷‍♀️ ist nun mal so. Andere Kulturen eben..

TinaChris123460  15.05.2024, 10:13
@Betelgeusi

Du bist es echt nicht wert weiterhin eine Debatte zu führen.

Einen schönen Tag noch ^^

👆🏻👆🏻👆🏻👆🏻👆🏻👆🏻👆🏻👆🏻

Betelgeusi
Fragesteller
@TinaChris123460

Niemand hat dich um deine Meinung gebeten kümmer dich um deinen eigenen mist Miss ich habe einen Dreier in einer Beziehung.