Familie verlassen?

kugel  17.08.2023, 20:18

Wie alt bist du?

Nowheretorun
Fragesteller

So gut wie 15

1 Antwort

Deine Verhältnisse klingen zwar sicher, aber doch sehranstregend.... ich kann verstehen, dass du da weg möchtest...

Aber du hast recht, dazu bist du noch etwas zu jung, allerdings könntest du beim Juigendamt nachfragen, ob du in eine Wohngruppe kannst.

Außerdem bist du voll in der Pubertät und in dieser Zeit geht Familien einem noch mehr auf die Nerven, als zu anderen Zeitpunkten.

Vielleicht versuchst du über deine Familie nicht soviel nachzudenken, sondern einfach so akzeptieren und dein Ding zu machen. Wenn in 4 Jahren deine Familien immer noch so schlimm ist, dann kannst du weggehen und sie hinter dich lassen. Aber vielleicht hat sich dann deine Pubertätsbrille auch gelichtet. Könnte sein.

Auf jeden Fall, wünsche ich dir alles Gute!

Nowheretorun
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Ich versuche echt mein bestes um nicht gleich meinen Verstand zu verlieren xD. Danke, dass du mich verstehen kannst