Ist euch schonmal passiert, dass jemand euch zwei oder mehrmals eine Freundschaftsanfrage geschickt hat?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

7 Antworten

es kam schon mal vor, dass ich Freundschaftsanfragen bekam, die habe ich dann auch angenommen und wurde beschimpft. Denn diese Leute schickten mir Freundschaftsanfragen, um mir wüste Nachrichten schicken zu können. DAs waren also her Feindschaftsanfragen.

Darum nehme ich keine Freundschaftsanfragen mehr an.

Ja

Er hat mir andauernd geschrieben, obwohl wir erst 2 Min befreundet waren, dass er mich kennen würde und er in mich wäre. Dann wollte er nicht wahr haben dass ich in niemanden bin und so Spielchen nicht mag. Dann habe ich ihn mal gefragt, eie ich ausehe, wer meine besten Freunde sind und halt so Sachen die er wissen müsste, wenn er mich kennen würde. Diese Fragen hat er alle falsch beantwortet. Kurz darauf habe ich die Freundschaft abgeschlossen und er hat mich wieder und wieder angefragt.

Ja

Hey ! :)

Mir ist es schon mehrmals vorgekommen, dass bestimmte Nutzer mir die selbe Freundschaftsanfrage mehrfach verschicken. Aus meiner Hinsicht wäre es möglich, dass dieser Nutzer nach " Freunde " suchen wollte, weil er vielleicht nicht versteht, dass ich wegen Zeitgründe keine Freundschaftsanfragen mehr annehme. Auch auf Internet Foren wie Gutefrage wäre es am besten, wenn mein Freundeskreis klein ist, damit ich keine, zufälligen Suchen im Minutentakt machen kann. 😄👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Das war einer der zwei Fälle, die ich anschließend ignoriert habe. Ist aber schon Jahre her. Die User sind schon längst inaktiv und deshalb wieder von der Liste weg.

Ja

Als es die PN noch nicht gab, war mal ein Nutzer sehr interessiert an einer Freundschaft 🤨

Er schickte mir etwa ein halbes Jahr lang jeden Monat eine Anfrage.