Ist es dann haram wenn ich trotzdem Nikkah mache ohne deren Erlaubnis?

2 Antworten

Bin durch und durch Deutsch - eher ein wenig Britisch.

Warte, bis Du 18 bist. Dann kannst Du heiraten, wen Du willst. Du musst es nur tun und Dich gegen Deine Eltern stellen. Das ist möglich.

Werde selbstbewusst.

Anonym95072
Fragesteller

Digga hast du es dir überhaupt durch gelesen ich bin muslime und ihr nicht muslime versteht sowas nicht 🤦🏻‍♀️

Anonym95072
Fragesteller

in islam ist es egal in welchen alter du bist deine Eltern haben das sagen über dich wenn du als muslime geboren bist

AriZona04  01.05.2024, 09:21
@Anonym95072

Du lebst in Deutschland mit der Religionsfreiheit. Da haben Deine Eltern kein Mitspracherecht. Also löse Dich von allem, was Dir persönlich nicht gut tut. 😉

Anonym95072
Fragesteller
@AriZona04

Ey du nicht muslime bitte sei einfach leise du verstehst das nicht

AriZona04  01.05.2024, 09:24
@Anonym95072

Ey Du Indoktrinierte. Werde erwachsen und selbstbewusst! Dann verstehst Du mehr.

Anonym95072
Fragesteller
@AriZona04

Digga werd du erst mal muslim dann verstehst du mehr du Esel

AriZona04  01.05.2024, 09:28
@Anonym95072

Ich sehe über Deine Beleidigungen - die hier bei GF verboten sind! - drüber weg. Du kannst nicht anders. Ich sehe es Dir nach.

Genauso wie ich die Wahl habe, moslemisch zu werden, hast Du die Wahl, Dich von dem ganzen Quatsch zu lösen. Du möchtest es ja auch. Denk einfach drüber nach, wie schön das Leben ohne unnötige Vorschriften sein kann. Du kannst heiraten, wen Du willst. Deine Eltern haben dann leise zu sein.

AriZona04  01.05.2024, 09:41
@Knovieh

Ich denke nicht, dass Eltern, die indoktriniert leben, stolz auf jemanden sind, der nicht klanglos einer Hochzeit mit einem Landsmann zustimmt.

Wenn dein Vater ihn nicht akzeptiert, dann ist die Ehe ungültig.