Ist eine 2. Erinnerung notwendig?

2 Antworten

Für notwendig halte ich es nicht, aber es schreiben wird auch nicht schlimm sein.

Dann schreibe halt einfach noch einmal. Entweder wird sie es dir danken oder sie wird dir sagen das ihr der Termin bewusst ist. Schaden tut es so oder so nichts

EmreOli
Fragesteller

Ja ich weiß nicht , andererseits denke ich mir halt , scheiß drauf wenn sie es vergessen hat ihr Ding

und dann denke ich mir aber wtf warum sollte man sowas vergessen sie. Schreibt bald ne Klausur

Redekunst  02.05.2024, 00:22
@EmreOli

Du machst dir eindeutig zu viele Gedanken, wie auch immer, meine Antwort bleibt bestehen, letztendlich ist es deine Sache.

EmreOli
Fragesteller
@Redekunst

Ja mache ich leider keine Ahnung warum