Ist die berufskolleg schwer?

1 Antwort

Zu wenig Info. Gehe davon aus, dass du wie ich wenn du vorher Mittlere Reife gemacht hast in Mathe erstmal abstürzst, wie die meisten in dem Fall (wobei ich an einem berufl. Gymnasium war, also allg. HS-Reife mit etwas höheren Anforderungen). Die die ich kenne, haben sich aber alle wieder gefangen.

Selbst wenn es nicht hinhaut: Inzw. bevorzugen Arbeitgeber immer häufiger Oberstufen-Abbrechner ggf. Leuten mit "nur" Mittlerer Reife, wg. Alter: Hoffentl. vernünftiger und mehr Schulbildung, Jugendarbeitsschutzgesetz gilt eher nicht mehr und die haben eher einen PKW-Führerschein.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung