Ist die AfD noch eine seriöse Partei?

archibaldesel  30.04.2024, 16:51

War sie es denn jemals?

DerJames813
Fragesteller

Bei der Gründung und ein weilchen danach oder nicht?

simonpeters1979  30.04.2024, 16:52

Werden diese populistischen Propaganda-Fragen nicht langsam langweilig?

5 Antworten

Die können nur gut reden, sehen gut aus, aber seriös ist etwas anderes.

LA

noch eine

Suggeriert ja irgendwie, das die früher mal seriös waren. Irgendwie habe ich das nicht mitbekommen. Vor wie vielen Jahren war das?

DerJames813
Fragesteller

Bei der Gründung meine ich und danach noch eine Weile

chanfan  30.04.2024, 16:55
@DerJames813

Das muss aber ganz ganz kurz nach der Gründung gewesen sein.

Dumby435  30.04.2024, 18:49
Vor wie vielen Jahren war das?

Ungefähr 2012, ein Jahr vor ihrer Gründung :-)

Sie war nie eine ehrliche, seriöse, gute Partei...

Das haben sie immer wieder gründlich unter Beweis gestellt.

Das letzte Mal, als sie seriös waren, war 2012, ein Jahr vor ihrer Gründung :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit der Gauland vor Jahren im Parlament zu Merkel sagte "wir werden Sie jagen..." begann meine seitdem immer mehr wachsende Verachtung zu dieser Partei stetig, manchmal sprunghaft, zu wachsen. Dass diese Partei nicht willens ist, sich von extremen Leuten und Positionen zu trennen, sagt mir alles!