Ist der Geruch normal?

Und bisschen nach Schweiß.

5 Antworten

Klinkt nach Pilz Infektion

Pumneknuffel
Fragesteller

Was hilft dagegen und wie bringe ich es ihr rüber ohne sie zu verletzen

JimBeamer666  02.05.2024, 04:00
@Pumneknuffel

Ka irgendwelche Medikamente denk ich mal kann auch sein wenn man sich nicht richtig wäscht einfach ansprechen das da was nicht stimmt und zum Arzt gehen

Pumneknuffel
Fragesteller
@JimBeamer666

Es hat halt eher stark nach Schweiz gerochen wie Eiter so ein bisschen aber es war kein Eiter zu sehen

JimBeamer666  02.05.2024, 04:15
@Pumneknuffel

Dann sag ihr das man es riecht ist keine schöne sache dort dann am Werk zu sein😅

Das kann in Ordnung sein aber auch eine bakterielle Vaginose

Vielleicht mal untersuchen lassen, alles Gute

Fisch und Schweiz. Schweizer Käse oder was? Nicht normal. Wenn du den Intimsaft an den Fingern hattest, er auch nach dem Händewaschen noch stark riecht und es am Pimmel juckt, ist sie krank da unten. Dann ab zum Doc. und checken lassen. Lass die Schweiz da raus.

Pumneknuffel
Fragesteller

😂😂😂😂😂

Nein, dann ist wahrscheinlich eine Infektion drin

Pumneknuffel
Fragesteller

Oder nicht gut gewaschen

Pumneknuffel
Fragesteller
@Paul123448

Naja als wir Sex hatten das war unangenehm irgendwie so ein bisschen auch noch Eiter schwer zu beschreiben aber nicht angenehm