Ist der Discord Server gut?

2 Antworten

Der Server zeigt mir nur einen rules und eine Welcome Kanal, in dem ich in beiden nichts sehen kann. Also nein, so prickelnd ist der Server nicht...

EDIT: Wahrscheinlich sollte es eine Regelverifizierung geben, oder? Problem: Du hast eingestellt, dass man den Nachrichtenverlauf der beiden Kanäle nicht sehen kann...

Is okay..

Verbesserungen für einen Community Server:
Regeln sind unausführlich: discord thermes zusätzlich einfügen
Willkommens Nachrichten sind lieblos, Verabschiedungs Nachrichten sind nicht vorhanden..
Die Blacklist sowie ein security system fehlt komplett
Die level wurden vergessen..