sind Discord Server boost vorteile permanent?

2 Antworten

Aber ich wollte mal fragen ob die dann permanent sind oder nur solange wie ich zahle (den server booste)

Ein Boost ist immer einen Monat lang gültig. Willst du die Perks behalten, musst du einen neuen Boost kaufen / den alten verlängern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

br33Zyfn
Fragesteller

okay dankeschön

Nein, eigentlich nicht, da du mometan du nur einen Soundboard von Discord benutzen kannst.