Ist das nicht eine einfache Betrugs Geld Quelle?

4 Antworten

Von Sendungsverfolgung, Gewichtermittlung und Rücksendung defekter Ware hast Du schon gehört?

Na super. Dann überlege mal, was das für den Käufer bedeutet.

Du musst das Produkt zurücksenden, wenn es kaputt angekommen ist.

Wenn etwas kaputt ist schickt man es zurück bevor man ersatz bekommt. Das Produkt wird natürlich geprüft.

Soviel kriminelle Energie so wenig Grips.

Betrug ist eine Straftat gemäß §263 StGB und wird bestraft mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe.
www.gesetze-im-internet.de/stgb/__263.html
Und das gibt böse Einträge an Stellen, die dich noch lange verfogen werden.

Willst du wirklich ein Verbrecher und Straftäter werden - mit Konsequenzen für deine ganze Zukunft?