Ist das Kannibalismus?

Juliaheyy6o  16.05.2024, 13:41

Diese Frage 😂😂

Xanatos492
Fragesteller

😘

5 Antworten

Wenn einer aus Schokolade ist, ist er kein Mensch - ergo kein Kannibalismus

Wenn du nebenbei noch Shrek heißt, mit Fiona verheiratet bist und den Lebkuchenmann in warme Milch tunkst, dann ja,

ansonsten Nein.

Nein, der Weihnachtsmann isst ja auch Schokoweihnachtsmänner, alles im grünen Bereich.

Fiktive Annahmen zu bewerten macht selten Sinn. Gehört der Bekannte nun zur selben Spezies wie du oder nicht?. Wenn ja, dann ist das natürlich Kannibalismus.

Das mache ich schon seit ich ein Kind war.