ist das bei heteros auch so?

3 Antworten

Also bei mir wird gmacht was i sag. Aber i geb ja au viel gel.

Byzantion
Fragesteller

ok und wenn es mal nicht so passt, schreibst dann mehr als sry, passt nicht?

Solche Asoziale sind nicht unüblich. Leider. Aber ob man das toleriert, entscheidet man selbst und ich akzeptiere so was nicht.

Byzantion
Fragesteller

also aus dem reallife bin ich gewöhnt, dass mir leute sagen ich soll nicht so sensibel sein und oft soll man ja auch sich alles gefallen lassen, weil man ja konflikte friedlich löst und so. für mich ist das aber irgendwie alles nicht stimmig. weil es kommt ja nie ne entschuldigung, die mir zumindest vorgeblich den anschein erwecken lässt, der person sei das ernst

Loka95  25.09.2023, 12:27
@Byzantion

Im Gegenteil, man sollte klare Grenzen setzen und sich unangebrachtes Verhalten nicht bieten lassen. Da gibt es auch keinen Grund für Streit oä, man beendet den Kontakt und fertig. Und auch wenn man Konflikte friedlich lösen will, heißt das NICHT alles zu schlucken und sich als Fußabtreter behandeln zu lassen.

Ich kenne es nur, wenn man jemanden korbt, dass man dann auf einmal beleidigt wird. Von wegen "bist ja eh hässlich" usw. Finde ich aber immer relativ amüsant zu beobachten, und wenn die Person mich irgendwann zu sehr nervt, dann wird halt blockiert

Byzantion
Fragesteller

ja genau sowas mein ich. und es ist nie so, dass die person neues profil macht und wieder schreibt?

Sindy00  25.09.2023, 11:39
@Byzantion

Im Internet halten sich die meisten für so anonym. Das die den ganzen Tag nur Quatsch von sich geben. Da steckt nix dahinter. Einfach nur Langeweile. Und ja manchen ist so langweilig, dass sie dann wieder neue Profile machen. Und glaub mir, die wissen oft gar nicht mehr, dass sie der Person schon mal geschrieben haben.

Byzantion
Fragesteller
@Sindy00

und was ist dann deine schlussfolgerung? bist du dann nachtragend?

Sindy00  25.09.2023, 11:45
@Byzantion

Nachtragend? Bei Leuten die ich nicht kenne und die 5 min später nicht mal mehr wissen, dass sie mein Profil schon mal gesehen haben? Ne, wie kann man da nachtragend sein. Das juckt doch überhaupt nicht. Das ist wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.