iPhone SE Kopfhöhrersymbol entfernen?

Es geht um Bluetooth-Kopfhöhrer. Kabel-Kopfhöhrer können wegen fehlendem Anschluss eh nicht angeschlossen werden.

1 Antwort

mal neu gestartet? lauter taste und power taste gedrückt halten, dann wischen um auszuschalten. warten. wieder anschalten. ansonsten bitte Apple anrufen und das Problem melden. Wenns niemand meldet, wird auch nix passieren.

LionGTA
Fragesteller

Danke für die Antwort,

neu gestartet habe ich es schon... Dann werde ich das Problem bei Apple melden.