iPhone Bluetooth und Klinke gleichzeitig

1 Antwort

Leider nein, hab schon alles moegliche probiert! Die Apple-Geraete schalten den Klinken-Anschluss aus, wenn Bluetooth aktiviert wird - warum auch immer. :/ Hier noch eine interessante Antwort dazu: http://www.ipod-forum.de/ipod-touch-und-iphone/zubeh%25C3%25B6r-touch-und-iphone/20331-ipod-touch-mit-zwei-kopfh%25C3%25B6rern-einer-davon-bluetooth/&ei=CB6AT_rjPMmViQedo9TOBA&usg=AFQjCNEJJenhDtEoKbtdUYfMbc5Sdqm4yA

Loesung: Ein Bluetooth-Adapter am Ipod/IPhone-Kopfhoerer(-/Klinken)ausgang, der gleichzeitig mehrere Bluetooth-Kopfhoerer bedienen kann.