Interesse an anderen Männern?

2 Antworten

Mit deinem Freund darüber reden oder Schluss machen. Du darfst dich Verlieben aber Natürlich nicht fremdgehen

Ich würde dir da bislang keinen Vorwurf machen. Von den Trieben her sind wir eigentlich nicht unbedingt für monogame Beziehungen gemacht, da die reine Attraktivität ( also ob wir mit einem Menschen intim werden wollen) nicht auf einen einzigen Menschen zutrifft sondern in sehr vielen Fällen auf mehrere. Das dürfte auch deinem Freund selbst so gehen, und btw ich hab auch manchmal böse Schwärmereien für Promis ( bin männlich übrigens) aber da sollte man sich halt trotzdem klar machen das da nix wird. Im direkten Umfeld schon eher.

die Frage ist jetzt natürlich was du draus machst. Ich als Single kann da leicht sagen das ihr einfach nur mal n Gespräch darüber führen müsst ob ihr euch gegenseitig vielleicht mal einen Ausrutscher erlauben wollt, wenn ich an meine vergangenen Beziehungen denke wäre dafür die Welt untergegangen. Allerdings geht sie noch eher unter wenn du dein Bedürfnis verschweigst und der Ausrutscher dann einfach irgendwann mal passiert. Da brauchst du jetzt einen wirklich guten Plan und vielleicht versteht er dich ja dann sogar.