Gefühle loswerden auf dem Arbeitsplatz?

3 Antworten

Dann eine andere Frau suchen, die du anschauen kannst.

joelhzz
Fragesteller

Wo er recht hat hat er recht ab in die Clubs

Wenn Gefühle so leicht wären, könnte man sie einfach abschalten. Musst du selber herraus finden…

welxhe Dinge sprechen den dagegen?

joelhzz
Fragesteller

Alter (sie steht auf ältere), Arbeitsplatz (haben beide nicht vor zu wechseln und Bez. auf Arbeit kommt m.M.n nie gut)

DarkKiro911  18.06.2023, 21:24
@joelhzz

Heißt lange noch nicht, dass sie es vllt doch mit einem Jungen in Betracht ziehen könnte. Hab’s auch schon gehabt das sich Mädchen/Frauen die 20 und 22 sind, sich in mich verschossen haben. Wohl gemerkt ich bin 17 und das obwohl die auch auf ältere stehen, die eine wollte sogar jemanden der 10 Jahre älter ist. Und am Ende war die eine so angetan von mir, nicht weil ich Hot oder so bin. Sondern wegen meiner erwachsenen Art und weil ich für sie da war, romantisch bin….. yk.

ich weiß zwar nicht wie weit du es versucht hast, bist du aber deswegen stehen geblieben, dann lauf mal weiter durch dein Hamster Rädchen wuiiiii

joelhzz
Fragesteller
@DarkKiro911

Nein das war schon eindeutig, dasa da nix gehen wird. Aber Einsehen ist der erste Schritt und den habe ich heute glaub überstanden

DarkKiro911  19.06.2023, 01:14
@joelhzz

Tja dann einfach mit dem Gedanken abschließen und es bei einer anderen versuxhen

Du suchst aktiv eine andere Frau oder einen anderen Job. 🙂

joelhzz
Fragesteller

Das 2 wird etwas schwierig dann lieber Nr.1