In welcher reihenfolge die fate saga gucken?

2 Antworten

Es gibt keine offizielle Reihenfolge. Die Serien sind meistens unabhängig voneinander.

  • Stehst du auf Action Romance? Dann fange mit Fate/stay night an.
  • Stehst du auf Action / Drama? Dann fange mit Fate/zero an.
  • Interessierst du dich für Action und Isekai-Elemente? Dann fange mit Fate/Grand Order an.

Die Reihenfolge für Fate/Grand Order ist zurzeit

  1. Fate/Grand Order First Order
  2. Fate/Grand Order: Zettai Majuu Sensen Babylonia - Initium Iter
  3. Fate/Grand Order: Zettai Majuu Sensen Babylonia

Folgende Serien sind weniger einsteigerfreundlich und sollte vorerst ignoriert werden:

Zero, stay night unlimited blade works, spin offs wie man will, apocrypha, filme, Grand order.

Angaben ohne Gewähr, hat mir ein Weeb vorgesagt.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung