Ich suche ein PC geheuse mit den gleichen masen wie das vom Wortmann Terra PC-Business 5000?

2 Antworten

Mit den gleichen Maßen wirst du keines finden, denn in der Beschreibung des PCs ist nicht gelistet, welches Gehäuse genutzt wird. Mit viel Glück, findest du vielleicht über die Bildersuche das gleiche Gehäuse.

Ein Gehäuse mit sehr ähnlichen Maßen wirst du hier bei Geizhals.de finden, du kannst ja gerne selbst am Filter rumschrauben.

https://geizhals.de/?cat=gehatx&xf=348_40~349_30~4999_35~9902_35

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Aha.

Nun, da wirst du niemanden finden, der für dich 4233 in Frage kommende Gehäuse checkt.

Das wirst du schon selbst übernehmen müssen.

Normiert sind bei PC-Gehäusen lediglich die inneren Werte. Mainboardaufnahme, Laufwerksschächte, Lüfterplätze … so etwas. Nicht aber äußere Abmessungen.