ich möchte nicht studieren und keine Ausbildung machen?

4 Antworten

Wenn das etwas Dauerhaftes ist, mach es weiter.

Hoegaard  19.04.2024, 12:38

Er macht mit seinen Fragen sicherlich weiter, nach denen er vor drei Tagen noch 11 war

Hängt etwas davon ab, wie ich das finde? Das kann dir doch schnuppe sein.

Oder brauchst du Bewunderer? Ich bewundere Menschen nicht für ihr Einkommen, nur dafür, was sie sind. Und dazu ist mir die Info, dass dir bei dem Gedanken an Bildung kotzübel wird, zu wenig.

Ich würde dir empfehlen Trader zu werden. Du musst dich ja irgendwie absichern finanziell. Als Trader hast du immer Gehalt bei der Bank. Wenn du nur zuhause fûr dich selber tradest gehen alle Verluste auf dein Konto!

Hast du einen Job, mit dem du langfristig selbstständig über die Runden kommst? Darum geht es. Wenn ja, brauchst du kein Studium oder eine Ausbildung.