Ich kann plötzlich den PC mit EndlessOS nicht mehr herunterfahren, da die Taskleiste unten verschwunden ist?

2 Antworten

Falls es sich um ein Linux handelt: Strg+Alt+Entf sollte spätestens dann funktionieren, wenn du mit Strg+Alt+F1 oder +F2 die Konsole umgeschaltet hast (wo du dich auch einloggen und per Kommandozeile einen Neustart/Runterfahren machen kannst).

Die härteren Varianten mit dem Einschalter wurden hier schon genannt.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schonmal einen Neustart ausgeführt, in dem du den Power-Button gedrückt hast oder die Stromzufuhr abstellt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus