Ich habe mehrere Fragen zu Haikyu?

5 Antworten

Wie findet ihr Yu Nishinoya?
Warum wird Yu Nishinoya immer so schlecht dargestellt, bzw gemacht.

Nishinoya ist einer meiner Lieblingscharaktere aus Haikyu und ich hab nicht das Gefühl, das er schlecht behandelt wird bzw. schlecht dargestellt wird. Okay, die vierte Staffel ist bei mir auch etwas länger her.

würdet ihr es schlimm finden, wenn man sich die Blonden Strähnen ins Haar macht?

Nö, wenn es zum eigenen Gesicht und zur Haarfarbe passt, warum nicht.

Wird Haikyuu Staffel 1-3 noch einmal bei Prosieben Maxx wiederholt?

Habe ich bisher nichts davon gelesen.

Bin Grad am Haikyuu rewatchen und bin bei Staffel3 aber bis jetzt ist mir nix aufgefallen aber Staffel 4 ist bei mir jetzt schon 4 Jahre her.

Ist mein lieblings Charakter und es wird ja auch immer gesagt das er in der Mittelschule der beste Libero war

Nein/Ja

Glaub nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Also er ist der einzigste Haikyuu charakter für den ich edits gemacht habe, er ist zwar nicht mein Lieblings charakter, aber ich finde in trotzdem super

Ich mag seine Haare, würdet ihr es schlimm finden, wenn man sich die Blonden Strähnen ins Haar macht?

Ne, ich würde es toll finden, am besten sieht das warscheinlich mit dunkelbraunen und schwarzen haaren aus, mit dunkelbraunen/braunen haaren fände ich es warscheinlich etwas süßer, aber mit schwarzen sieht das bestimmt auch Top aus

Er ist einer meiner fav Charaktere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eig nie mitbekommen das er schlecht dargestellt wurde, er ist einer meiner Lieblingscharakter neben Tanaka, dessen Schwester und Shoyo.

Er ist doch immer positiv und hält die Gruppe bei Laune.

Wegen der Haare:

no hate aber ich glaube das würde lächerlich aussehen... aber man kann safe was draus machen yk

:D

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach mein Leben 🤭